Wer was über actproject sagt.

Für uns ist es immer spannend zu erfahren, was andere über unsere Produkte und Dienstleistungen sagen, schreiben oder weitererzählen.

Auszüge aus Seminaren, Workshops, Interviews, Coachings …

 

„Mit dem Planspiel konnte eine hohe Motivation und Lernbereitschaft geweckt werden“

Christian C. Lienhard (p4project, Schweiz)

 

„actproject hat einen hohen Grad an Professionalität, einen hohen Spaßfaktor und großen Lerneffekt“

Seminarteilnehmer (Basel)

 

„Ein Spielsystem der Wissensvermittlung das Lust auf mehr weckt“

Seminarteilnehmer (Basel)

 

„Ich freue mich auf mein nächstes Seminar mit actproject “

Dozent (Basel)

 

„actproject gab mir die Gelegenheit, den kurzen Zeitrahmen des Seminars optimal zu nutzen“

Dozent (Basel)

 

„Das Brettspiel actproject BASIC Edition vermittelt spielerisch Erfahrungen und Einblicke in den Alltag eines Projektmanagers, wie sie ein trockener Unterricht niemals transportieren könnte.“

Student, berufsbegleitend (Fachhochschule, Wels)

 

„Anregend bei diesem Planspiel fand ich die intensiven Diskussionen und der damit verbundene Lerneffekt“

Managerin Beschaffung / Logistik (SiemensVAI, Linz)

 

„Interessant, Kollegen einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen“

Assistentin eines Divisionsleiters (SiemensVAI, Linz)

 

„Erfrischend – einmal etwas anders. Layout und Fragen des Spiels sind professionell ausgeführt“

Managerin Beschaffung / Logistik (SiemensVAI, Linz)

 

„Alle Erwartungen wurden übertroffen“

Mitglied des Prüfungsausschusses für Mechatronik (Wirtschaftskammer, Oberösterreich)

 

„Das Spiel machte insgesamt einen sehr guten Eindruck und ich hatte ein gutes Gefühl dabei“

Student berufsbegleitend (Fachhochschule, Wels)

 

„Man kann sich in lockerer Atmosphäre Wissen aneignen“

Student, berufsbegleitend (Fachhochschule, Wels)

 

 „Die Spielfragen sind vom Niveau ähnlich wie sie bei der Zertifizierungs-prüfung abgefragt wurden“

IPMA Level D zertifizierter Student, berufsbegleitend (Fachhochschule, Wels)

 

„Dieses Spiel sollte man in unserer Firma den Projektleitern einmal spielen lassen.“

Studentin, berufsbegleitend (Fachhochschule, Wels)

 

„Der Frage & Antwortkalender ist absolut super – bestens geeignet zum Mitschauen der Mitspieler“

Projektmanagementtrainer (Hamburg)

News & Events